Über uns - Tischlerei-Metzger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns


Mein Name ist Michael Metzger, nach meiner Ausbildung zum Tischler und einigen Jahren im Beruf,
legte ich 1998 meine Meisterprüfung im Tischlerhandwerk ab.

Nach einigen Jahren im Angestelltenverhältnis als Werkstattmeister und Betriebsleiter in unterschiedlichen
mittelständischen Firmen erfüllte ich mir vor einigen Jahren den lang gehegten Wunsch, mich selbstständig
zu machen. Im Laufe der Jahre kristallisierten sich somit auch meine Schwerpunkte Haustüren, Innenausbau
für private und geschäftliche Zwecke, traditioneller Holztreppenbau – neben meinem eigentlichen Steckenpferd -
der individuellen und exklusiven Fertigung von Möbeln und Küchen heraus.

Seit Beginn meiner Selbständigkeit im Jahre 2004, lerne ich jeden Tag dazu und stetig weiter und mache meine
Arbeit bis heute ausgesprochen gern.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü